Startseite » Musik » Musik News » Aura Dione singt am liebsten vor kleinem Publikum

Aura Dione singt am liebsten vor kleinem Publikum

17.10.2011 - 10:43 Uhr

München - Aura Dione ist mit einem neuen Album zurück.

"Before the Dinosaurs" erscheint am 05. November. Und die dänische Sängerin stellt ihre neuen Songs im Dezember auch live vor. Aura freut sich dabei vor allem auf die kleineren Veranstaltungsorte. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Der größte Unterschied zwischen Konzerten in großen und kleinen Hallen ist, dass kleine Clubs sehr intim sein können und man kann jedem im Raum nahe kommen. Ich persönlich liebe die kleinen Clubs, in denen ich das Publikum fühlen kann und ihm sehr nahe bin."

Hier die Tour-Termine von Aura Dione:

12.12.11 Köln, Stadtgarten
13.12.11 Berlin, Postbahnhof am Ostbahnhof
14.12.11 Hamburg, Knust
15.12.11 Darmstadt, Centralstation
18.12.11 Flensburg, Deutsches Haus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen