Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston erstaunt über Fanliebe

Tom Hiddleston erstaunt über Fanliebe

13.02.2014 - 16:46 Uhr

London - Tom Hiddleston kann manchmal nicht richtig nachvollziehen, weshalb er seinen Fans so viel bedeutet.

Der Schauspieler findet es zwar schmeichelhaft, von seiner Fanbase bewundert zu werden, glaubt aber, dass man ihn oftmals überbewertet. Laut "Contactmusic.com" sagte Hiddleston: "Einige Menschen sind ein bisschen besessen davon, mir die Verantwortung für Dinge, die ihnen in ihrem Leben passiert sind, zuzuschreiben. Man kann sagen: 'Danke, dass ihr diese netten Dinge sagt, aber ich habe nichts getan.'" Er sieht den Fankult aber ansonsten gelassen. "Das liegt eben in der Natur dieser Leidenschaft. Ich kenne viele Schauspieler, die damit umgehen mussten.", so Hiddleston.

Tom Hiddleston spielt in "Thor" und "The Avengers" den Bösewicht Loki. Aktuell ist er in dem Vampirfilm "Only Lovers Left Alive" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen