Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston als britischer Schauspieler ein Exot

Tom Hiddleston als britischer Schauspieler ein Exot

29.09.2015 - 12:34 Uhr

London - Tom Hiddleston findet, dass man als Schauspieler in London ein echter Exot ist.

Der 34-Jährige erzählte dem britischen "Hello! Magazine" über seine Heimatstadt: "Ich lebe im Nord-Westen Londons in der Nähe einiger Schauspieler, wie Damian Lewis und seiner Frau Helen McCrory, mit der ich eng befreundet bin. Ab und zu läuft mir Helena Bonham Carter über den Weg. Alle sind charmante, liebenswürdige Menschen. London war stets meine Heimat, ich bin dort geboren, dort leben meine Freunde und meine Familie. Ich mag es auch, weil man als Schauspieler in London ein bisschen exotisch ist. Als Darsteller in Los Angeles entspricht man einfach nur der Norm."

Tom Hiddleston kann sich übrigens nicht daran gewöhnen, berühmt zu sein. Der Gedanke daran, dass die ganze Welt sein Gesicht kennt, ist für den Schauspieler befremdlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen