Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston sieht sich nicht als James Bond

Tom Hiddleston sieht sich nicht als James Bond

23.03.2016 - 15:16 Uhr

Los Angeles - Tom Hiddleston findet es zum Todlachen, dass er als neuer James Bond gehandelt wird.

Der britische Schauspieler kann sich selbst nicht vorstellen, dass er irgendwann Daniel Craigs Nachfolger wird. Der 35-Jährige sagte in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel: "Als jemand, der mit Sean Connery und Roger Moore aufgewachsen ist, denke ich, wenn man das erwähnt, nur: ‘Wirklich? Macht ihr Witze?‘ Aber ich habe das Gefühl, wer der nächste James Bond wird, ist zur beliebtesten nationalen Pub-Unterhaltung geworden. Es geht einher mit, 'Wer wird 'X Factor‘ gewinnen? Wird Großbritannien die Eu verlassen?‘" Scherzhaft nannte Hiddleston dann seinen Favoriten für die Bond-Rolle. Er meinte lachend: "Ich habe das Gefühl, dass Larry David einen guten James Bond abgeben würde."

Tom Hiddleston wurde durch seine Rolle als Bösewicht "Loki" in den "Thor"-Filmen bekannt. Im Kino war er zuletzt in dem Horror-Streifen "Crimson Peak" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen