Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hiddleston: zu Twitter ein ambivalentes Verhältnis

Tom Hiddleston: zu Twitter ein ambivalentes Verhältnis

04.10.2013 - 15:17 Uhr

London - Tom Hiddleston ist der Ansicht, dass "Twitter" sowohl positive als auch negative Seiten hat.

Der Schauspieler nutzt die Social-Media-Plattform mit Bedacht. Laut "Showbizspy.com" sagte der 32-Jährige: "Ich habe mich bei ‘Twitter' angemeldet, weil ich es toll finde, dass man da seine eigene Meinung kundgeben kann. Aber ich finde auch, dass ‘Twitter' wie eine Art Schul-Pinnwand ist: Manche Leute posten da Nützliches, manche machen Graffiti, manche reißen Witze und manche geben da wirklich schlimme Dinge bekannt. Man darf sich von letzterem aber nicht fertig machen lassen."

Tom Hiddleston war zuletzt in "Marvel's The Avengers" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen