Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy möchte seinen Sohn häufiger sehen

Tom Hardy möchte seinen Sohn häufiger sehen

06.07.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy hat für seinen Sohn nicht allzu viel Zeit. Der Schauspieler bedauert, dass er seinen vierjährigen Sprössling Louis wegen seiner vielen Arbeit nicht oft sehen kann.

Der 34-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Mein Kleiner lebt hauptsächlich bei seiner Mutter. Ich sehe ihn, wenn es mir möglich ist. Ich bin so eine Art ‘Skype'-Vater. Mir ist das bewusst und es ist irgendwie traurig. Ich will ihm aber eine Zukunft bieten und ihn finanziell absichern. Deswegen muss ich arbeiten."

Tom Hardy wird demnächst übrigens im Kino zu sehen sein. "The Dark Knight Rises" kommt voraussichtlich am 26. Juli in die Filmsäle. Es ist der finale Teil der "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen