Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: nur zweite Wahl hinter Michael Fassbender

Tom Hardy: nur zweite Wahl hinter Michael Fassbender

08.02.2012 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy hat Glück gehabt, eine Rolle in "Dame, König, As, Spion" bekommen zu haben.

Der Schauspieler war nämlich nicht unbedingt erste Wahl, den britischen Agenten Rickie Tarr zu spielen. Er sagte "TotalFilm.com": "Ich denke, Michael Fassbender war die erste Wahl. Aber Michael war nicht verfügbar, ich hatte sehr viel Glück. Auf eine Art war ich also die erste Wahl - nach Michael."

"Dame, König, As, Spion" ist übrigens in diesem Jahr für drei Oscars nominiert. In dem Film spielen neben Tom Hardy auch Gary Oldman und Colin Firth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen