Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Musik nur zweite Wahl

Selena Gomez: Musik nur zweite Wahl

16.12.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist eigentlich viel lieber Schauspielerin als Sängerin.

Die 21-Jährige glaubt aber, dass ihre gesangliche Fähigkeit ihr Schauspieltalent übersteigt. Im Interview mit dem Magazin "Teen Vogue" sagte sie: "Eigentlich wollte ich die Musik sein lassen, aber das wird wahrscheinlich nie passieren. Ich denke, ich muss mehr schauspielern. Ich bin nicht sehr sicher darin, aber die Schauspielerei ist meine erste Liebe."

Selena Gomez war jüngst sowohl in "Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place", als auch in "Getaway" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen