Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Ich habe bei Titanic geweint

Tom Hardy: Ich habe bei Titanic geweint

10.09.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy hat anscheinend nah am Wasser gebaut. Der britische Schauspieler ist jedenfalls am Ende von "Titanic" in Tränen ausgebrochen.

Der 36-Jährige sagte der Vanity Fair": "Ich habe bei ‘Titanic' geweint. Ich habe diesen Film lange Zeit gemieden... Am Ende hab ich ihn doch gesehen. Ich habe das Leo (DiCaprio) nie verraten. Er wird das nie herausfinden. Ja, ich habe geweint. Da war genug Platz auf dieser Tür. Wirklich, realistisch gesehen, das war irgendwie daneben. Wenn sie ihn geliebt hätte, dann wäre sie zur Seite gerutscht, oder?"

Tom Hardy stand übrigens schon mit Leonardo DiCaprio vor der Kamera. 2010 drehten die beiden "Inception". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen