Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Ich bin ein zierlicher, kleiner, spießiger Junge

Tom Hardy: Ich bin ein zierlicher, kleiner, spießiger Junge

11.05.2015 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy mag äußerlich den Action-Held mimen - innerlich sieht es aber ganz anders aus.

Durch seine Rollen als muskelbepackter Gegenspieler von Batman in "The Dark Knight Rises" wurde der Schauspieler in eine Schublade gesteckt, in der er sich nicht ganz wohl fühlt. Der 37-Jährige sagte gegenüber dem "Essentials"-Magazin: "Die Leute sahen mich nicht an oder bemerkten mich überhaupt - bis ich begann an Gewicht zuzulegen, andere zu treten und aggressiv zu sein. Das Problem mit Hollywood ist, dass sie wollen, dass du jemand bist - und dann denken sie, du bist der, zu dem sie dich geformt haben. Ich bin kein Kämpfer. Ich bin ein zierlicher, kleiner, spießiger Junge aus London."

Tom Hardy hat übrigens Mel Gibsons Hauptrolle Mad Max geerbt. Der Film "Mad Max: Fury Road" kommt im deutschsprachigen Raum am 14. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen