Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Ich bin kein Sänger

Tom Hardy: Ich bin kein Sänger

22.04.2015 - 07:47 Uhr

Las Vegas - Tom Hardy fallen die Gesangsszenen in seinem neuen Film "Rocketman" nicht leicht.

Allerdings spielt der britische Schauspieler in dem Streifen Sir Elton John und deshalb kommt er um diesen Part nicht herum. Er sagte laut "justjared.com": "Ich bin kein Sänger. Ich habe wirklich keine Ahnung davon. Ich versuche es wegen 'Rocketman‘ wirklich, aber es ist schwer für mich, auf diese Weise den Mund zu öffnen. Ich fühle mich nicht wirklich zu Gesang, Musicals und solchen Sachen hingezogen. Ich habe als Kind ein bisschen gerappt, aber ich bin jetzt ein Dad, also wäre es nicht allzu cool, das jetzt rauszulassen!"

Wann "Rocketman", eine Filmbiografie über Elton John, in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht bisher übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen