Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: kein spießiger Vater

Matthew McConaughey: kein spießiger Vater

09.09.2008 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey gehört nicht gerade zu den spießigen Vätern.

Tagsüber kümmert sich der Schauspieler liebevoll um seinen kleinen Levi und in der Nacht gibt er mit seinen Freunden richtig Gas. Dem amerikanischen "Star"-Magazin zufolge haben die Nachbarn von McConaughey jetzt verraten, dass der Hollywood-Star auf seinem Grundstück immer wieder mit einer Flasche Bier in der Hand gesehen wird. Ein Anwohner sagte: "Matt wird kaum ohne eine Flasche Bier in der Hand gesichtet - er liebt es, seine Zeit mit Freunden zu verbringen. Sie surfen und kippen dabei ein Bier nach dem anderen."

Der kleine Levi kam am 07. Juli zur Welt. In einer Ausgabe des "Ok!"-Magazins präsentierte das Pärchen erstmals seinen Sprössling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen