Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Hayley Williams sah aus wie ein kleiner Junge

Paramore: Hayley Williams sah aus wie ein kleiner Junge

16.10.2013 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Paramore-Frontfrau Hayley Williams ist früher nicht allzu glücklich mit ihrem Aussehen gewesen.

Die Sängerin sah nämlich immer schon viel jünger aus, wie sie im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet: "Als ich 16 war, begannen wir mit den Aufritten, und ich sah aus wie ein 12-jähriger Junge ohne Make-up, mit meinem Sport-Bh, meinem Shirt für Jungs, und ich trug einen Monat lang immer die gleiche Jeans. Ich duschte nie, war unappetitlich, und die Jungs waren rund zehn Jahre älter als ich, was mich beunruhigte."

Bereits in der Schulzeit lernte Hayley Williams übrigens ihre Paramore-Kollegen Josh und Zac Farro kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen