Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy hasst es, verfolgt zu werden

Tom Hardy hasst es, verfolgt zu werden

14.09.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy ist nicht begeistert davon, wenn er auf Schritt und Tritt verfolgt wird.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass auch Stars ein Recht auf Privatsphäre haben, die von Fotografen und Fans respektiert werden sollte. Gegenüber "USA Today" sagte der 36-Jährige: "Ich hasse es, ausgespäht oder verfolgt zu werden. Ich mag es nicht, wenn Leute meinen, 'Nun, das hättest du erwarten sollen, als du dich für den Job als Schauspieler entschieden hast.' Wenn du zur Schauspielschule gehst, bekommst du keinen Unterricht darin, berühmt zu sein... Man sollte Menschen so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte."

Tom Hardy hatte übrigens 2002 mit seiner Rolle in "Star Trek: Nemesis" seinen internationalen Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen