Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Kinder werden von Paparazzi verfolgt

Michael Jackson: Kinder werden von Paparazzi verfolgt

22.10.2009 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Die Kinder von Michael Jackson sind in einen Autounfall verwickelt gewesen.

Gestern (21.10.) unternahmen Prince, Blanket und Paris mit ihrer Großmutter Katherine eine Shoppingtour in L.A.. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wurden sie dabei plötzlich von einer Horde Paparazzi verfolgt. Ein Fotograf soll schließlich von hinten gegen ihr Fahrzeug geknallt sein. Laut Großvater Joe Jackson sei dadurch aber niemand verletzt worden. Oma Katherine und die Kinder seien wieder unversehrt zu Hause eingetroffen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Michael Jackson starb am 25. Juni. Das Sorgerecht für seine drei Kinder wurde Jackos Mutter übertragen. Der Richter ordnete allerdings eine Beobachtung der Familie an, da er Bedenken wegen des hohen Alters der Großmutter hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen