Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & die unbequeme Unterwäsche

Emma Stone & die unbequeme Unterwäsche

18.01.2013 - 13:08 Uhr

Los Angeles - In dem Film "Gangster Squad" ist Emma Stone in Outfits der 1950er Jahre zu sehen.

Mit der Unterwäsche aus dieser Zeit hatte die Schauspielerin allerdings so ihre Probleme. Im Interview mit dem "W"-Magazin sagte die 24-Jährige: "Diese Unterwäsche war ziemlich anstrengend. Es ist zeitintensiv, jeden Tag ein Bustier und ein Korsett anzuziehen. Aber man ist augenblicklich sehr viel selbstsicherer als in modernen Klamotten. Und das wiederum macht es einfacher, in einen Charakter hineinzufinden."

Filmpartner von Emma Stone ist übrigens Ryan Gosling. Stone und Gosling standen bereits für "Crazy, Stupid, Love" vor der Kamera. "Gangster Squad" kommt hierzulande am 24. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen