Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: ein Brief an die betrogene Ehefrau?

Kristen Stewart: ein Brief an die betrogene Ehefrau?

26.07.2012 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart will sich persönlich bei der Frau von Rupert Sanders entschuldigen.

Mit dem 41-jährigen Regisseur wurde die 22-jährige Schauspielerin vor kurzem bei einem Seitensprung ertappt. Nun plant sie der betrogenen Ehefrau einen Brief zu schreiben, in dem sie die Situation erklären und um Vergebung bitten will. Immerhin kennen die beiden Frauen sich gut: Liberty Ross, Sanders Frau, spielte in "Snow White and the Huntsman" Stewarts Mutter. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Nachdem die Affäre mit Rupert herausgekommen war, fand es Kristen nicht angemessen, sich öffentlich bei Liberty zu entschuldigen. Stattdessen hält sie es für das Richtige, Liberty in einem privaten Brief ihr tiefes Bedauern über ihre Handlungen auszusprechen." Stewart sei wegen der ganzen Sache am Boden zerstört und komme sich unheimlich dumm vor. Die Quelle wörtlich: "Kristen hat das Gefühl, einen schrecklich naiven Fehler begangen zu haben und sie wird alles tun, um das wiedergutzumachen. Jetzt ist ihr aufgegangen, dass Liberty und Rupert zwei Kinder haben und sie fühlt sich wegen dem, was sie getan hat, schrecklich."

Kristen Stewart wurde am 17. Juli auf einem Parkplatz in der Nähe von Los Angeles bei einem romantischen Treffen mit Rupert Sanders, dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman", fotografiert. "Us Weekly" machte die Geschichte gestern (23.07.) öffentlich. Inzwischen haben sowohl die 22-jährige Schauspielerin als auch der 41-jährige Regisseur sich öffentlich zu ihrem Seitensprung bekannt und um Entschuldigung gebeten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen