Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: ein Brief für Justin Bieber

Jessie J: ein Brief für Justin Bieber

07.10.2014 - 14:04 Uhr

London - Jessie J hat Mitleid mit Justin Bieber.

Die britische Sängerin bot dem kanadischen Popstar sogar ihre Hilfe an, als er in diesem Jahr wegen verschiedener Skandale immer wieder in den Medien landete. Die 26-Jährige schrieb zunächst einen Brief an ihren Kollegen. Sie sagte dem britischen "Guardian": "Ich hatte einfach das Gefühl, dass es meine Pflicht ist. Ich habe ihn auf die alte Art sogar mit der Hand geschrieben. Ich sagte einfach so etwas wie, dass ich für ihn da sei und er großartig ist. Er ist so jung und auf ihm lastet so viel Druck." Letztendlich habe sie den Brief jedoch nicht abgeschickt. Stattdessen teilte Jessie dem Management des 20-Jährigen mit, dass sie immer für ihn da sein würde, wenn er sie bräuchte.

Justin Bieber geriet in diesem Jahr übrigens mit Orlando Bloom aneinander, fuhr unter Alkoholeinfluss Auto und bewarf das Haus eines Nachbarn mit faulen Eiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen