Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & Halle Berry lästern über Wetten, dass..?

Tom Hanks & Halle Berry lästern über Wetten, dass..?

05.11.2012 - 05:15 Uhr

Berlin - Tom Hanks und Halle Berry sind keine Fans von "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz.

Die Hollywood-Stars waren am Samstag (03.11.) bei der ZDF-Show zu Gast, um ihren neuen Film "Wolkenatlas" vorzustellen. Vier Stunden mussten die beiden dann auf der Kandidaten-Couch verweilen und sogar an mehreren Wetten aktiv teilnehmen. Bei beiden fand diese Art von Unterhaltungssendung wenig Anklang. Hanks sagte der "Bild"-Zeitung: "Wenn in Amerika eine Show drei Stunden läuft, werden die Verantwortlichen gefeuert! Er würde keinen Job mehr finden. Sie finden nie mehr Arbeit!" Als der Schauspieler dann gefragt wird, ob er sich so schnell wie möglich aus der Sendung herausgewünscht habe, meinte er lachend: "Ungefähr 2 Stunden und 45 Minuten lang! Ich weiß gar nicht genau, was wir da gemacht haben! Die Couch war schön und drehte sich dauernd. Der Übersetzer im Ohr sagte ständig: 'Jetzt kommt ein Typ, der ist echt witzig. Der macht jetzt einen Witz!‘ Und bla bla bla." Und Halle Berry hat von der Show sowieso nichts verstanden. Sie meinte wörtlich: "Nein - ich war komplett 'Lost in Translation‘. Mein Ohrstecker war plötzlich weg! Aber sahen Sie das pure Entsetzen in Toms Gesicht, als er hörte, ihm drohen Liegestütze ...?!"

"Wetten, dass..?" am Samstag (03.11.) schalteten übrigens über 10 Millionen Zuschauer ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen