Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams lästert über Wetten, dass..?

Robbie Williams lästert über Wetten, dass..?

15.10.2013 - 10:28 Uhr

London - Robbie Williams ist absolut kein Fan von "Wetten, dass..?".

Der Popstar war selbst schon in der ZDF-Show zu Gast und kann dem Ganzen nichts Gutes abgewinnen. Der 39-Jährige sagte laut "meedia.de" in einer britischen Radiosendung: "Man ist vertraglich verpflichtet, diese Show zu machen. Und dann sitzt man auf einem Sofa und es dauert fünf Stunden. Ich arrangiere das immer so, dass ich reingehe, meinen Song mache, fünf Minuten auf dem Sofa sitze und wieder verschwinde. Das gibt mir jedes Mal einen Kick, wenn ich das Sofa verlasse, auf dem Paul McCartney oder Tom Hanks hocken, die mir nachschauen und sich fragen: 'Warum können wir nicht weg?'"

Robbie Williams hat übrigens ein neues Album am Start. "Swings Both Ways" kommt im deutschsprachigen Raum am 15. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen