Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry dreht mit Tom Hanks & Natalie Portman

Halle Berry dreht mit Tom Hanks & Natalie Portman

30.11.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Halle Berry wird demnächst mit Tom Hanks und Natalie Portman vor der Kamera stehen.

Alle drei Hollywood-Stars haben für die Filmadaption des David-Mitchell-Romans "Cloud Atlas" unterschrieben. Berry sagte laut "digitalspy.co.uk dazu: "Das ist ein wirklich interessanter Film. Wie bei 'The Matrix' haben sie eine wirklich erstaunliche, neue Idee und werden unser Gehirn noch ein bisschen mehr fordern. Ich freue mich also darauf und ich werde den Sommer wahrscheinlich mit Tom Hanks und Natalie Portman verbringen." Als Regisseur für den Streifen soll Tom Tykwer im Gespräch sein. Andy und Lana Wachowski werden den Film produzieren.

Halle Berry sorgt seit kurzem mit ihrem Privatleben für Aufregung. Sie ist seit einigen Monaten mit Olivier Martinez liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen