Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & die Strapazen beim Captain Phillips-Dreh

Tom Hanks & die Strapazen beim Captain Phillips-Dreh

12.11.2013 - 09:51 Uhr

Hamburg - Tom Hanks hat bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Captain Phillips" ganz schön viele Strapazen auf sich genommen.

Der Schauspieler gestand, dass die Drehbedingungen körperlich ziemlich viel von ihm abverlangten. In einem Interview mit der Zeitschrift "Cinema" sagte der 57-Jährige: "Die Luft war schlecht, und es stank furchtbar. Wir drehten oft auf einem engen Boot. Da gab es viele Stellen, an denen man sich den Kopf stoßen oder sonstwie verletzen konnte. Keiner von unserer Crew ging da ohne Schrammen raus. Irgendwann kam auch noch die Seekrankheit dazu. Dem Kameramann wurde schlecht, der Tonmann lief grün an, es war ein allgemeines Gekübel."

"Captain Phillips" mit Tom Hanks kommt übrigens am 14. November in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen