Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Die Dreharbeiten zu Captain Phillips waren kein Spaß

Tom Hanks: Die Dreharbeiten zu Captain Phillips waren kein Spaß

18.10.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hat von den Dreharbeiten zu "Captain Phillips" einige Narben davongetragen.

Der Hollywood-Star musste für die Filmbiografie nämlich meist in kleinen Schiffsräumen arbeiten und das hinterließ bei ihm, dem restlichen Cast und dem Team Spuren. Der 57-Jährige sagte "Flicks and Bits" dazu: "Das ist ein sehr ungemütlicher Raum. Es riecht schrecklich. Die Luft ist schlecht. Es ist heiß und man ist eng aneinander gedrängt. Es gibt viele Plätze, an denen man sich den Kopf oder die Knie anschlagen kann. Wir haben all das gemacht. Jeder hat alle Arten von Narben. Und wir waren da sehr, sehr lange Zeit drin."

"Captain Phillips" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 14. November in die Kinos und in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen