Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks strandet in der Wüste

Tom Hanks strandet in der Wüste

07.05.2014 - 16:53 Uhr

Rabat - Tom Hanks ist bei Dreharbeiten zu "A Hologram for the King" in der marokkanischen Wüste gestrandet.

Der Schauspieler war mit seinem Team auf dem Weg zu einem Drehort, als ihr Jeep plötzlich den Geist aufgab. "Tom und seine Jungs versuchten mit ihren Smartphones Hilfe zu holen, hatten aber keinen Empfang", wie ein Insider "Showbizspy" gegenüber verriet. Deshalb trat die Truppe zu Fuß den Weg in die nächste Stadt an, als sie auf einen Einheimischen mit Maultieren trafen und ihm welche abkauften. "Der Mann sprach fast kein Englisch, aber er verstand die Absicht, als Tom seine Geldbörse hervorzog - und drei Maulesel kaufte!" Als das Team wieder zurück in der Zivilisation war, erwies sich Hanks als echter Geschäftsmann: "Tom tauschte die Maultiere bei einem Ladenbesitzer gegen kalte Getränke und Snacks!"

Der Film "A Hologram for the King" mit Tom Hanks in der Hauptrolle soll übrigens Ende 2015 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen