Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears schwingt in der Wüste die Peitsche

Britney Spears schwingt in der Wüste die Peitsche

27.09.2013 - 14:23 Uhr

Las Vegas - In ihrem Video zu "Work Bitch" schwingt Britney Spears richtig die Peitsche.

Die Sängerin hatte bereits über "Twitter" angekündigt, dass es in dem Clip ziemlich "schmutzig" und "dreckig" zugehe - kein Wunder: Das Video wurde in einer staubigen Wüste gedreht, und Brit zeigt sich von ihrer sexy Seite. Im Interview mit "E! News" sagte die 31-Jährige: "Wir haben drei Tage in der Wüste gedreht und ich musste lernen, mit einer Peitsche umzugehen." Regisseur Ben Mor hatte beim Dreh aber wohl die eine oder andere Schrecksekunde zu überstehen, wie Britney verriet: "Vielleicht habe ich Ben ein paar Mal dabei getroffen."

Britney Spears wird übrigens noch in diesem Jahr ein Album auf den Markt bringen. Die erste Single "Work Bitch" kommt am 18. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen