Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Auftritt in der Wüste

Beyoncé: Auftritt in der Wüste

29.09.2009 - 09:59 Uhr

Abu Dhabi - Beyoncé wird im nächsten Monat nach Abu Dhabi reisen, um dort einen Auftritt zu absolvieren.

Die Sängerin tritt dort im Rahmen des Formel-1-Rennens auf und soll das Event noch attraktiver machen. Das ganze Wochenende über soll es dort musikalische Highlights zu bestaunen geben. Ebenfalls beim Rennzirkus dabei sind nämlich Aerosmith und Timbaland. Der Formel-1-Zirkus macht in Abu Dhabi übrigens vom 30. Oktober bis zum 01. November Sation.

Beim Formel-1-Rennen am vergangenen Wochenende (26./27.09.) in Singapur traten bereits etliche Musiker auf. Unter anderem die Black Eyed Peas, "Zz Top" und die "Simple Minds". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen