Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Schreibmaschine statt Computer

Tom Hanks: Schreibmaschine statt Computer

05.08.2013 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks ist ziemlich altmodisch.

Der Schauspieler tippt beispielsweise lieber auf einer Schreibmaschine statt auf einer Computertastatur. In einem Artikel der "New York Times" schrieb der 57-Jährige: "Ich nutze fast täglich eine Schreibmaschine und die US-Post. Meine Schneckenpostbriefe, Dankeskarten, Aufzeichnungen, Aufgabenlisten und Skriptentwürfe sind chaotische Angelegenheiten - aber es befriedigt mich wie kaum eine andere tägliche Aufgabe. Alles, was man auf einer Schreibmaschine tippt, klingt bedeutsam."

Tom Hanks fasziniert übrigens die Geschichte der ehemaligen Ddr. Der Hollywoodstar findet es als Amerikaner interessant, die Geschichte Deutschlands zu verfolgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen