Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks liebt seine alte Schreibmaschine

Tom Hanks liebt seine alte Schreibmaschine

23.06.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks ist noch nicht so wirklich im Computerzeitalter angekommen.

Briefe und Drehbücher schreibt der Hollywood-Star immer noch auf einer alten, mechanischen Schreibmaschine. Der 54-Jährige sagte dazu laut "Bild"-Zeitung: "Wenn man einen Brief mit der Schreibmaschine schreibt, hält der für die Ewigkeit. Die Tasten schlagen die Tinte tief ins Papier und da werden die Buchstaben auch bleiben." Außerdem werde dadurch das Schreiben entschleunigt und man werde zum Nachdenken gezwungen.

Tom Hanks hat übrigens einen neuen Film in petto. "Larry Crowne" kommt am 30. Juni in die deutschsprachigen Kinos. Hanks spielt die Hauptrolle und führte auch Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen