Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Computer sind nicht mein Ding

Britney Spears: Computer sind nicht mein Ding

02.03.2016 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Die moderne Technik ist für Britney Spears ein Buch mit sieben Siegeln.

Die Sängerin muss gestehen, dass sie mit Computern und Co. einfach nicht viel anfangen kann. Im Interview mit dem Magazin "V" sagte die 34-Jährige: "Ganz ehrlich, ich benutze immer noch nicht meinen Computer. Meine Kinder benutzen den Computer viel mehr als ich! Ich verstehe schon, dass viele Leute das mögen, und ich habe auch Tage, an denen ich etwas schreibe und solche Sachen, aber wirklich nicht mehr. Das ist nicht mein Ding."

Vielleicht hat Britney deshalb vor kurzem bei ihrer Show in Las Vegas verlauten lassen, dass sie einen heißen Nerd sucht - damit er ihr die moderne Technik erklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen