Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Schreibmaschine statt Computer

Keanu Reeves: Schreibmaschine statt Computer

18.12.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Wenn es um technische Errungenschaften geht, lebt Keanu Reeves im tiefsten Mittelalter.

Der exzentrische Schauspieler besitzt noch nicht mal einen Computer und steht dem Internet mehr als skeptisch gegenüber. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Reeves dazu: "Ich ziehe eine Schreibmaschine vor. Ich genieße es, mich in aller Ruhe hinzusetzen und dann zu überlegen, was ich eigentlich genau sagen will."

Keanu Reeves ist derzeit im Kino zu sehen. Sein Film "Der Tag, an dem die Erde stillstand" ist am 11. Dezember in Deutschland, Österreich und der Schweiz angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen