Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks posiert mit einem betrunkenen Fan

Tom Hanks posiert mit einem betrunkenen Fan

29.08.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hat sich mit einem "betrunkenen" Fan ablichten lassen.

Im Internet kursieren zurzeit zwei Beweisfotos. Allerdings war der Abend in einem Restaurant für den besagten Fan weniger peinlich, als man vielleicht vermuten könnte. Die Aufnahmen sind nämlich alle gestellt! Keiner der Teilnehmer war wirklich betrunken. Ein Glück, dass der zweifache Oscar-Preisträger zu solchen Scherzen aufgelegt war. Und was ist nun auf den Fotos zu sehen? Auf einem, wie der vermeintliche "Trunkenbold" mit geschlossenen Augen seinen Kopf an die Schulter des Schauspielers lehnt, auf dem anderen, wie Hanks auf ihn zeigt, während er mit dem Gesicht fast in seinem Essen liegt. Ein Freund des Fans erklärte auf der Plattform "Imgur": "Mein Freund traf Tom Hanks und tat so, als sei er stockbesoffen gewesen." Wo die Blödel-Aufnahmen entstanden, ist nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen