Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Muffensausen wegen Saving Mr. Banks

Tom Hanks: Muffensausen wegen Saving Mr. Banks

15.11.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hat vor seinem nächsten Filmprojekt großen Respekt.

Der Schauspieler spielt in "Saving Mr. Banks" niemand Geringeren als Walt Disney. Und ein bisschen mulmig ist ihm dabei schon. Und das, obwohl es in dem Streifen eigentlich hauptsächlich um die "Marry Poppins"-Authorin P.L. Travers, gespielt von Emma Thompson, gehen wird. Hanks sagte "Eonline" dazu: "Ich will niemanden verärgern. Ich will es - mehr als alles andere - richtig machen. John Lee Hancock ist der Regisseur und es ist wirklich viel mehr die Geschichte von Emma Thompson als von mir. Ich will es wirklich nicht versauen."

Tom Hanks ist ab heute (15.11.) übrigens in "Cloud Atlas" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen