Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Tränen bei Saving Mr. Banks

Colin Farrell: Tränen bei Saving Mr. Banks

29.12.2013 - 11:36 Uhr

London - Colin Farrell ist von "Saving Mr.

Banks" zu Tränen gerührt gewesen. Allerdings nicht von seiner eigenen Performance, sondern von Emma Thompsons, die in dem Film die "Mary Poppins"-Autorin P. L. Travers verkörpert. Und als sich Farrell den Streifen im Kino ansah, konnte er sich einiger Tränen nicht erwehren. In der britischen Radio-Sendung von Nick Grimshaw sagt er dazu: "Ich denke, Emma Thompson schleudert einen emotional von einer Ecke in die andere. Es gibt etwas partiell sehr Rohes, was sie darin macht."

In "Saving Mr. Banks" geht es um die zweiwöchigen Verhandlungen der Filmrechte an "Mary Poppins", die Walt Disney mit der Autorin P. L. Travers im Jahr 1961 in Hollywood führte. Im März 2014 kommt der Film in die deutschsprachige Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen