Startseite » Musik » Musik News » All American Rejects haben Muffensausen

All American Rejects haben Muffensausen

28.07.2009 - 11:15 Uhr

Las Vegas - Die Jungs von "All American Rejects" haben ganz schönes Muffensausen.

Denn sie werden als Vorgruppe von Blink 182 bei deren Nordamerika-Tour spielen. Und "Rejects"-Sänger Tyson Ritter war schon als Jugendlicher ein großer Fan der Punk-Band. An das erste Konzert mit Mark, Tom und Travis kann sich Tyson auch noch gut erinnern: "Ich habe unsere eigenen CDs auf die Bühne geschmissen - und die Jungs haben sie einfach wieder runter gekickt!" Weiterhin ergänzte er: "Erst haben wir als Vorband von Bon Jovi gespielt, und jetzt für Blink 182. Ich glaube so langsam, es gibt nichts, was wir nicht tun könnten."

Blink-182 trennten sich 2005, nachdem sich Bassist Mark Hoppus und Sänger Tom DeLonge zerstritten hatten. Die einstigen Freunde näherten sich erst 2008 nach dem Flugzeugabsturz von Drummer Travis Barker wieder an. Das erste Konzert nach der Wiedervereinigung gaben sie letzte Woche (23.07.) in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen