Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Muffensausen vor Musical-Debüt

Kelly Osbourne: Muffensausen vor Musical-Debüt

20.08.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Wenn Kelly Osbourne an ihr Musical-Debüt denkt, bekommt sie mächtig Herzflattern.

Schon im September wird die Tochter von Ozzy Osbourne für das Musikstück "Chicago" auf der Bühne stehen. Allerdings blickt die Sängerin dem Event alles andere als positiv entgegen. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie dazu: "Ich habe total Angst davor, denn das einzige Mal, dass ich Theater gespielt habe, war in der Schule. Und damals war ich eine Windmühle."

Kelly Osbourne hat sich vor kurzem eine Rolle im Musical "Chicago" geschnappt. In dem Stück wird sie die Rolle der Gefängnisaufseherin "Mama Morton" verkörpern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen