Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Langfinger am Set

Tom Hanks: Langfinger am Set

19.01.2018 - 13:00 Uhr

London - Tom Hanks hat bei den Dreharbeiten zu "Die Verlegerin" etwas vom Set mitgehen lassen.

Der Film handelt von Katharine Graham - gespielt von Meryl Streep -, die in den Siebzigern das Unternehmen ihrer Familie, die Washington Post, übernimmt. "Bbc Radio 2" verriet der Schauspieler, dass eine der alten Schreibmaschinen nun bei ihm zu Hause steht. Er sagte: "Eine von denen ist jetzt in meiner Kollektion. Ich habe jede einzelne dieser Maschine ausprobiert und eine für mich ausgesucht. Ich habe die Requisitenabteilung darüber informiert, dass ich eine davon entweder kaufen oder stehlen werde. Das liegt an ihnen." Welche der beiden Optionen Hanks dann letztendlich gewählt hat, hat er nicht verraten.

"Die Verlegerin" startet hierzulande übrigens am 22. Februar in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen