Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne war ein miserabler Langfinger

Ozzy Osbourne war ein miserabler Langfinger

27.06.2013 - 16:11 Uhr

Los Angeles - In seiner Jugend hat Ozzy Osbourne gerne mal etwas mitgehen lassen.

Doch für eine Karriere als Kleinkrimineller hat es bei ihm dann doch nicht ganz gereicht, denn dafür war er nach eigener Aussage ein wenig zu dämlich. Wie "Shortlist.com" berichtet, sagte Ozzy: "Ich ließ einmal diesen Fernseher mitgehen und sprang über eine Mauer. Aber dabei stürzte ich und das TV-Gerät landete auf meiner Brust. Ich bekam das verdammte Gerät nicht von mir runter. Ich blieb dort also so lange liegen, bis sie mich erwischten. Ich wollte im Fernseher zu sehen sein, aber nicht darunter." Und auch ein anderes Verbrechen lief nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte: "Ich bin mal in einen Laden eingebrochen und nahm dann meinen Daumen aus dem verdammten Handschuh. So clever war ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen