Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: ein heimlicher Langfinger

George Clooney: ein heimlicher Langfinger

31.01.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - George Clooney hat an Filmsets schon so einiges mitgehen lassen.

Bei dem Science-Fiction-Film "Solaris" konnte er beispielsweise einfach nicht wiederstehen und nahm ein Stück aus der Raumschiff-Kulisse mit. Laut "UsMagazine" ließ er verlauten: "Ich nehme mir ab und zu mal einige witzige Dinge mit. Ich erinnere mich noch an dieses verrückt aussehende Requisit aus dem Film 'Solaris'. Es hatte die Größe einer Frühstücksbox und es hatte all diese angebrachten Lichter und Rohre dran."

Ab 20. Februar wird George Clooney übrigens in "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen