Startseite » Musik » Musik News » Martin Solveig: Ein Langfinger

Martin Solveig: Ein Langfinger

04.04.2017 - 11:00 Uhr

London – Martin Solveig hat sich das ständige Reisen zu Nutze gemacht, um bei den Toilettenartikeln in Hotels kräftig zuzulangen.

Doch mittlerweile hat der französischen DJ diese Angewohnheit wieder abgelegt, wie er der „Metro“ erzählte. Er sagte: „Ich habe mehr Hygieneartikel mitgehen lassen, als ich je hätte benutzen können. Aber schon bald habe ich erkannt, dass das total sinnlos ist.“ Eine Ausnahme macht er jedoch noch immer in italienischen Hotel, denn Solveig fügte hinzu: „Wenn ich in Italien bin und ein Hotel ‚Acqua di Parma‘-Seife hat, dann stecke ich davon so viele ein, wie ich kann.“

Martin Solveig ist übrigens für Songs wie „Hello“, „Hey Now“ und „Intoxicated“ bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen