Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Film über John F. Kennedy

Tom Hanks: Film über John F. Kennedy

05.03.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks will einen Fernsehfilm über John F. Kennedy drehen.

Der Hollywood-Star hat bereits die Rechte an dem kontroversen Buch "Reclaiming Historiy: The Assassination of President John F. Kennedy" von Vicent Bugliosi erworben. Wie die Zeitung "Times" berichtet, möchte Hanks die Geschichte nun fürs Fernsehen adaptieren. Er sagte dazu: "Wir werden der amerikanischen Öffentlichkeit damit einen Dienst erweisen. Viele Verschwörungstheoretiker werden darüber verärgert sein. Wenn wir es richtig machen, wird das vielleicht eines der kontroversesten Dinge, die jemals im Fernsehen zu sehen waren." Eine Veröffentlichung sei für 2013 geplant.

Tom Hanks selbst wird übrigens ebenfalls bald wieder für eine Buchverfilmung vor der Kamera stehen. Er wird für Dan Browns "Das verbotene Symbol" noch einmal in die Rolle des "Robert Langdon" schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen