Startseite » Musik » Musik News » Madonna: obszöner Anruf bei John F. Kennedy

Madonna: obszöner Anruf bei John F. Kennedy

21.09.2006 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Madonna scheint nicht auf den Mund gefallen zu sein: Wenn die Popikone was will, dann sagt sie es auch.

Vor einigen Jahren wollte sie John F. Kennedy Jr., so amerikanische Medienberichte. Der Amerikaner William Sylvester Noonan hat nun ein Buch über seine Freundschaft mit Kennedy geschrieben: "Forever Young: My Friendship With John F. Kennedy Jr.". Und darin beschreibt er, wie Madonna Kennedy einst anrief. Der aber war zu dem Zeitpunkt mit Noonan außer Haus. Der Schriftsteller dazu: "Wir kamen zurück, und da war dieses Gestöhne auf dem Anrufbeantworter. Sie sagte sie sei betrunken in Rom und erklärte genau, was sie mit John anstellen wollte." Kennedy sei vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen. Madonna selbst äußerte sich bislang nicht zu den Behauptungen.

"Forever Young: My Friendship With John F. Kennedy Jr." von William Sylvester Noonan soll im Oktober erscheinen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

John F. Kennedy Jr. kam 1999 bei einem Flugzeugabsturz mit seiner Frau Caroline ums Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen