Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt & Jamie Kennedy: uneins über Verlobung

Jennifer Love Hewitt & Jamie Kennedy: uneins über Verlobung

03.06.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy sind sich anscheinend beim Thema Verlobung nicht ganz einig.

Die Schauspielerin würde am liebsten schon längst die Hochzeit planen, ihr Kollege und Freund möchte sich allerdings noch so viel Zeit wie möglich lassen. Aktuellen Medienberichten zufolge bemerkte Jennifer Love erst vor wenigen Tagen, was ihr Liebster tatsächlich über das Thema Heirat denkt. Sie erklärt: "Ein Gerücht ist aufgekommen, dass Jamie und ich uns angeblich verlobt haben. Der arme Mann stand in Flammen. Er meinte, 'Nein, nein, nein. Das ist nicht wahr!' Ich meinte, 'Gott, wäre es das Schlimmste auf der Welt?!'"

Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy lernten sich bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Ghost Whisperer" kennen und lieben, im März machten sie ihre Beziehung offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen