Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Enttäuscht von Fans

Tom Hanks: Enttäuscht von Fans

14.08.2011 - 08:30 Uhr

Wiedergutmachung: Tom Hanks (55) gab einem Pärchen das Geld für ihre Kinokarten zurück, weil sie seinen neuesten Film nicht gut fanden.

Der Schauspieler spielte die Hauptrolle in dem Film 'Larry Crowne' und führte auch die Regie in dem Streifen, der von einem Mann handelt, der wegen seiner Arbeitslosigkeit wieder die Schulbank drückt. Der Film erhielt unterschiedliche Kritiken, wie Hanks bei einem Tankstellenbesuch feststellte. Als er dort sein Auto volltankte, kam ein aufgeregtes Pärchen auf ihn zu und wollte unbedingt mit ihm reden. Die beiden berichteten, dass sie gerade erst seinen neuesten Film gesehen haben und Hanks erkundigte sich nach ihren Gedanken zu dem Streifen.

Der Mann sagte sofort, dass "er nicht so gut war", während die Frau sich bemühte, die Situation zu entspannen. Sie erklärte dem Star, dass sie mehr von ihrem Lieblingsschauspieler erwartet hätten.

"Meine Güte! Es tut mir so leid, dass Sie enttäuscht waren. Soll ich euch das Geld für das Ticket wiedergeben?", soll Hanks laut 'National Enquirer' gesagt haben.

Dann griff der Hollywood-Star in seine Tasche und brachte 17,50 Euro zum Vorschein. Die Frau wollte zunächst das Geld nicht annehmen, ihrem Mann schien das jedoch keine Probleme zu bereiten. Er nahm das Geld umgehend, die beiden verschwanden von der Tankstelle und ließen einen enttäuschten Tom Hanks allein sein Auto volltanken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen