Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer: Ashton von Fans enttäuscht

5 Seconds of Summer: Ashton von Fans enttäuscht

24.07.2014 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "5 Seconds of Summer" reden nur ungern über sich, sondern lieber über ihre Musik.

Allerdings sehen dies die Fans offenbar ganz anders, die vor allem auf "Twitter" lieber über das Aussehen der Jungs diskutieren und wer der heißeste Kerl von ihnen ist. Schlagzeuger Ashton Irwin twitterte deshalb: "Jeder einzelne Tweet, den ich heute gelesen habe, hatte nichts mit der Musik zu tun gehabt, die wir machen... absolut nichts." Vielleicht erhören ihn die Fans ja und schreiben demnächst nur noch über die Songs von "5 Seconds of Summer" und nicht mehr über das Aussehen der Bandmitglieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Bianca schrieb am 26.07.2014 um 17:57 Uhr:

Blödsinn! Der Tweet drehte sich um die Groupie-Gerüchte und nicht um das Aussehen der Mitglieder.

Diese Seite teilen