Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: peinlicher Fauxpas...

Tom Felton: peinlicher Fauxpas...

17.07.2011 - 12:40 Uhr

London - Das ist ein bisschen peinlich... Tom Felton gab jetzt zu, seinen Harry Potter-Kollegen und Hollywoodstar Gary Oldman nicht erkannt zu haben.

Als sie sich zum ersten Mal am Set über den Weg liefen, so Felton, habe er geglaubt, Oldman organisiere Studio-Touren. Wörtlich meinte Felton, der in Harry Potter Draco Malfoy mimt: "Ich kannte Gary Oldman nicht. Ich glaube, ich begegnete Gary Oldman zwei Mal bevor ich schnallte, dass er ein Schauspieler ist. Ich dachte wirklich er führt die Leute durchs Studio."

In Harry Potter spielt Tom Felton den Bösewicht Draco Malfoy, Gary Oldman spielt den Charakter mit dem Namen Sirius Black. Beide Rollen tauchen auch im letzten Teil der Saga, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2", wieder auf - allerdings beide nicht sehr lange. Der Streifen läuft seit Donnerstag (14.07.) weltweit in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen