Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: Kinder haben Angst vor ihm

Tom Felton: Kinder haben Angst vor ihm

27.06.2011 - 11:09 Uhr

London - Tom Felton ist ein wahrer Kinderschreck. Schuld daran ist seine Rolle in Harry Potter.

Der 23-Jährige spielt in der Franchise den Bösewicht Draco Malfoy und das wirkt sich auch auf sein Privatleben aus. Er sagte der "Teen Vogue": "Die Reaktionen variieren. Ich habe teilweise sehr aufgeregte Zwölfjährige, aber denjenigen, die acht Jahr oder jünger sind, scheine ich Angst zu machen. Ich habe einige Kinder gesehen - also ich möchte nicht sagen, dass sie nur noch geweint hätten - aber sie versteckten sich hinter den Beinen ihrer Eltern. Ich habe gelernt, es als Kompliment zu betrachten."

Tom Felton ist demnächst übrigens in einer völlig neuen Rolle zu sehen. Er spielt in "Planet der Affen: Revolution". Der Streifen kommt am 11. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen