Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton ist der junge Casanova

Tom Felton ist der junge Casanova

14.11.2010 - 12:00 Uhr

Männerträume: Tom Felton (23) ist so romantisch, dass er sich für den "jungen Casanova" hält.

Der Schauspieler ('Männertrip') ist durch seine Rolle als fieser Draco Malfoy in der Zauberlehrling-Saga Harry Potter bekannt, betonte jetzt allerdings, herzlich wenig mit seinem herzlosen Film-Charakter gemein zu haben. Im wahren Leben beispielsweise verwöhnt der Shootingstar seine Freundin Jade Olivia wie ein Prinzessin.

"Alle paar Monate mache ich die Dinge richtig", prahlte das Jungtalent im 'Look'-Magazin. "Ich kaufe Rosen, Teddybären und Luftballons!"

Neben seinem schauspielerischen Könne ist Tom Felton ein leidenschaftlicher Musiker - und auch dieses Talent setzt der Blondschopf in Liebes-Dingen ein.

"Es mag kitschig klingen, aber ich schreibe auch Songs über Jade und spiele Balladen auf der Gitarre ... Wie der junge Casanova", lachte Tom Felton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen