Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will sich mit David Beckham vergnügen

Tom Cruise will sich mit David Beckham vergnügen

23.10.2007 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise will sich in den kommenden Wochen intensiv um David Beckham kümmern.

Der Grund: Der Hollywood-Star will den britischen Fußball-Star von der vertrackten ersten Saison bei seinem neuen Fußball-Verein LA Galaxy ablenken. Laut amerikanischen Medienberichten hat sich Tom dafür schon einiges einfallen lassen. Er sagte dazu: "Wir werden rausgehen und Flugzeuge fliegen oder Autorennen fahren oder so was. Ich werde mit Victoria reden und sie fragen, ob sie einverstanden ist. Aber wir werden viel Spaß haben."

Beckhams Mannschaft hatte am Wochenende den Einzug in die US-Finalrunde verpasst. Der Star-Spieler glänzte während der gesamten Saison auch meist durch Abwesenheit. Der Grund: seine vielen Verletzungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen