Startseite » Film + TV » Film + TV News » Javier Bardem: Arbeit mit Julia Roberts war ein Vergnügen

Javier Bardem: Arbeit mit Julia Roberts war ein Vergnügen

12.08.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Javier Bardem hat die Zusammenarbeit mit Julia Roberts sehr genossen.

Die beiden standen vor kurzem für "Eat, Pray, Love" vor der Kamera. Der Schauspieler sagte laut "showbizspy.com" über seine Kollegin: "Ich sage immer, dass wir alle wussten, was für eine tolle Schauspielerin sie ist. Ich habe da nichts Neues entdeckt. Aber ich wusste nicht, was für ein Mensch sie ist und ich war sehr beeindruckt, wie großherzig sie ist und wie viel Spaß es macht, mit ihr zu arbeiten. Und wenn wir gestritten haben, dann haben wir nach der Arbeit darüber gelacht."

"Eat, Pray, Love" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 23. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen