Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will einen Superhelden spielen

Tom Cruise will einen Superhelden spielen

11.05.2006 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise will einen Superhelden spielen.

Der Hollywood-Star will in seinem nächsten Film eine Art "Superman" darstellen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" bekam Cruise die Rolle eines Unternehmers, der sich zu einem Superhelden, mit hautengem Anzug transformieren kann, angeboten. Angeblich hat der Schauspieler auch schon angenommen. Wann die Dreharbeiten beginnen und wie der Film heißen soll, ist noch nicht klar.

Übrigens: Die 13-jährige Adoptivtochter von Tom Cruise gab der Beziehung mit Katie Holmes ihr Ok. Isabella sagte zu ihrem berühmten Vater: "Lass sie nicht gehen. Sie ist die richtige." Außerdem heißt es, Isabella und Katie verstünden sich prächtig und die 13-Jährige habe sich sehr über den Familienzuwachs, die wenige Wochen alte Suri, gefreut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen